Kontakt

Elena Wende

Am Schmittenbach 4

35066 Frankenberg -Viermünden

Tel.: 01 75 47 87 87 5

Auch über Threema erreichbar

ID PJ7YJ7B7

Mail:

info(at)menschhund-natur.de

 

Jetzt kontaktieren

Aktuelles

Babypause!

Bis voraussichtlich Mai 2019 bleibt MenschHund Natur wegen Babypause geschlossen.

Telefonische Beratungen und Ernährungsberatungen können noch bis voraussichtlich anfang Februar stattfinden.

Telefonsprechstunde:

Dienstag bis Samstag 9:00 bis 11:30 Uhr

Dienstag bis Freitag 17:00 bis 18:30 Uhr

Newsletter

Mit dem Newsletter bleibst du immer auf dem Laufenden!

Du erhältst Neuigkeiten, Informationen und Wissenswertes rund um MenschHund Natur.

 

 

Impressum

Kundenstimmen

Bianca

Vielen Dank für die tollen Fortschritte die Konrad und wir dank Dir gemacht haben. Wir waren heute am sehr gut besuchten Edersee-Atlantis und Konrad hat keinen Menschen "angekläfft ". Bis vor ein paar Wochen hätten wir diesen Ausflug nicht entspannt erleben können.

 

Jenny 

Liebe Elena, von uns ein ganz dickes Lob für die schnelle Hilfe im Einzeltraining mit unserer Lucy! Wir freuen uns jeden Tag über die tollen Fortschritte die wir alle machen:) Liebe Grüße, Jenny

 

Christian 

Wir machen Mantrailing mit wachsender Begeisterung! Mein Hund freut sich schon auf die Suchaktionen und ist immer ganz wild drauf, dass es endlich los geht.
Auch die Einzelstunde zu einem Verhaltensproblem war sehr aufschlussreich und wir haben das erstrebte Ziel schon beim ersten Mal erreicht! Danke.

 

Kathrin

Liebe Elena, erst einmal, hast du deine Seite super neu gestaltet. Das Training bei Dir macht immer sehr viel Spaß und Kessy und ich haben schon so viel gelernt. Für Wünsche und Anregungen hast du
immer ein offenes Ohr und wir freuen uns schon wieder auf Samstag. Bis dann und schöne Ostern

 

Sina

Wirklich sehr zu empfehlen! Fragen werden jederzeit freundlich und kompetent beantwortet. Hier geht es nicht um das Geld, sondern wirklich um den Hund und den Menschen!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© MenschHund Natur

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.