Kontakt

Elena Wende

Am Schmittenbach 4

35066 Frankenberg -Viermünden

Tel.: 01 75 47 87 87 5

Auch über Threema erreichbar

ID PJ7YJ7B7

Mail:

info(at)menschhund-natur.de

 

Jetzt kontaktieren

Aktuelles

Neuigkeiten gibt es hier!

 

Telefonsprechstunde:

Dienstag bis Samstag 9:00 bis 11:30 Uhr

Dienstag bis Freitag 17:00 bis 18:30 Uhr

Newsletter

Mit dem Newsletter bleibst du immer auf dem Laufenden!

Du erhältst Neuigkeiten, Informationen und Wissenswertes rund um MenschHund Natur.

 

 

Impressum

Kind und Hund

Hund und Kind liegen gemeinsam auf der Wiese und genießen völlig entspannt das Frühlingswetter.

Mich rührt dieses Bild von meinem Sohn und unserem Hund sehr.

 

Aber damit es so entspannt zwischen Kind und Hund ist, bleibt oder wird, müssen Eltern einige Dinge beachten.

 

Egal ob der Hund zuerst da ist, oder ein Hund in die Familie einziehen soll.

 

Ich bereite euch darauf vor, wie ihr das Zusammenleben mit Kind und Hund harmonisch gestalten könnt.

 

Du lernst, wie du frühzeitig erkennst, wenn dein Hund Ruhe braucht, bekommst Tipps, wie du Ruhezonen einrichten kannst und wie du Kind und Hund entspannt zusammenführst..

 

Wenn du ein Kind erwartest, bereiten wir gemeinsam deinen Hund darauf vor und du erfährst wie du den Alltag mit Hund und Baby gestallten kannst.

 

Wenn ein Hund in die Familie einziehen soll, bereiten wir die Kinder auf den neuen Vierbeinigen Freund vor.

Kindgerecht vermittle ich den Kleinen, wie ein Hund spricht, was er mag und was nicht. Ihr bekommt Spielideen für das sichere, gemeinsame Spiel und Tipps, wie die Kinder altersgerecht mit einbezogen werden können.

 

Durch ein frühzeitiges Coaching können Stresssituationen und Unfälle vermieden werden.

 

Deshalb scheue dich nicht, dir früh Unterstützung zu holen.

 

Das Coaching kann auch online stattfinden, so dass du Zeitlich und Räumlich flexibel bleibst.

 

Bei einem ausführlichen Erstgespräch erhalte ich einen Überblick über eure Lebenssituation.

Wir besprechen, wie du gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen kannst um für mehr Rue zu sorgen, worauf du bei der Körpersprache deines Hundes achten kannst und was sonst noch wichtig ist.

 

Erstgespräch: 69,- (ca. 1,5 Std)

 

Folgetermin: 38,- €

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© MenschHund Natur

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.