Kontakt

Elena Wende

Am Schmittenbach 4

35066 Frankenberg -Viermünden

Tel.: 01754787875

Auch über WhatsApp und Threema erreichbar

ID PJ7YJ7B7

Mail:

menschhundnatur (at) posteo.de

 

Jetzt kontaktieren

Aktuelles

Termine:

Entspannt durch die Welpenzeit, 12.7.

Was braucht der Hund zum Glücklichsein?, 23.8.

Ernährung des Hundes. 5.9.

 

Infos zu den Vorträgen Hier

Du möchtest aktuelle Neuigkeiten per Mail erhalten?

Hier kannst du dich

Zum Newsletter eintragen

 

WhatsApp Newsletter

Schick mir einfach eine Nachricht an 01754787875 und speichere die Nummer, wenn du lieber per WhatsApp auf dem Laufenden bleiben möchtest.

 

 

Impressum

Natürlich Ernährung

Du stehst mal wieder vor dem Futterregal im Geschäft und bist der Verzweiflung nahe.

Welches Futter soll ich denn nun nehmen???

Das mit dem extra hohen Fleischanteil? Weil der Hund ja vom Wolf abstammt und viel Fleisch braucht?

Oder das komplette Gegenteil.... Das vegane oder mit Insektenproteiin, weil wir ja die Natur schonen wollen?

Und dann gibt es da noch Unmengen dazwischen: Für Welpen, für Senioren, für aktive Hunde, für Stadthunde....

Die Kühltheke mit Fleisch gibt es auch noch.

Ist vielleicht roh füttern die Lösung.

 

Überfordert von der Auswahl fragst du eine Fachverkäuferin.

Die rät dir, "nehmen Sie das Futter. Das ist ganz toll. Das frisst meiner auch.", und weg ist sie.

 

Du nimmst schließlich irgendeinen Sack, so kompliziert kann das ja wohl nicht sein, und gehst zur Kasse.

 

Das Thema nagt weiter an dir, weil dir jeder etwas anderes Sagt.

 

Du fängst an zu lesen und findest viele Infos die dich noch mehr verwirren.

 

Deshalb denkst du, "ob mir eine Beratung hilft? Verwirrt mich das nicht noch mehr?".

Verständlicher Gedanke.

Aber nein.

Bei der Beratung bekommst du nicht irgendwelche Tipps aus dem Internet.

 

Sondern eine für dich und deinen Hund passende Ernährungslösung.

 

Denn was bringt sir das hochwertigste und beste Futter, wenn es dein Hund einfach nicht verträgt?

 

Bei einer Beratung helfe ich dir, die optimale Fütterung für DEINEN Hund zu finden.

So wie sie zu euch und eurem Leben passt.

 

Wenn also einer der folgenden Punkte auf dich zutrifft, kann eine Ernährungsberatung für deinen Hund euch helfen.

 

Du möchtest wissen, welches Futter für Deinen Hund das richtige ist?

 

Dein Hund ist gut dabei und soll ein paar Gramm abnehmen, ohne dabei zu hungern oder gar auf seine lieblings Leckerchen zu verzichten?

 

Du möchtest für Deinen Hund kochen, weißt aber nicht wie?

 

Du hast einen Welpen, der von Anfang an gut ernährt werden soll?

 

Bei der individuellen und unabhängigen Ernährungsberatung klären wir Deine Fragen und finden die richtige Ernährung für Deinen Hund.

 

Die Beratung kann persönlich oder per Mail/Post/Skype stattfinden, so dass auch eine größere Entfernung kein Problem darstellt.

Ernährung erwachsener Hund

Du erhälst zunächst einen ausführlichen Fragebogen von mir.

Diesen füllst du aus und sendest ihn mir zurück.

Anhand deiner Angaben habe ich ein Ausführliches Bild über die aktuelle Fütterungssituation und erstelle einen Fütterungsplan/Futterempfehlung für deinen Hund.

Des weiteren bekommst du Infos zur Zubereitung, Futter-/Lebensmittelauswahl und weiteres Wissenswertes rund um die Hundeernährung.

 

49,-€ 

Selbstlernkurs Hundeernährung

Im Selbstlernkurs erfährst du alles Wichtige, was du über die Hundeernährung wissen musst.

Klick auf den Button um merh zu erfahren.

Ernährung Welpen, Junghunde, sonstiges

 Rationsüberprüfung und mehrere Futterpläne für erwachsene Hunde, kranke Hunde, Welpen/Junghunde im Wachstum, Allergiker - Ausschlussdiät

 

Darin enthalten: 

Siehe Ernährung erwachsener Hund

mit mehreren Plänen statt einem.

 

je nach Aufwand 69,- bis 99,- €

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© MenschHund Natur

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.