Kontakt

Elena Wende

Am Schmittenbach 4

35066 Frankenberg -Viermünden

Tel.: 01 75 47 87 87 5

Auch über Threema erreichbar

ID PJ7YJ7B7

Mail:

info(at)menschhund-natur.de

 

Jetzt kontaktieren

Aktuelles

Babypause!

Bis voraussichtlich Mai 2019 bleibt MenschHund Natur wegen Babypause geschlossen.

Telefonische Beratungen und Ernährungsberatungen können noch bis voraussichtlich anfang Februar stattfinden.

Telefonsprechstunde:

Dienstag bis Samstag 9:00 bis 11:30 Uhr

Dienstag bis Freitag 17:00 bis 18:30 Uhr

Newsletter

Mit dem Newsletter bleibst du immer auf dem Laufenden!

Du erhältst Neuigkeiten, Informationen und Wissenswertes rund um MenschHund Natur.

 

 

Impressum

Selbstlernkurs Ernährung

Dieser Selbstlernkurs ist eine schriftliche Zusammenfassung zu den wichtigsten Aspekten der Hundeernährung.

 

Du erfährst alles wichtige über:

die Geschichte der Hundeernährung,

Zusammensetzung des Hundefutters,

welche Inhaltstoffe enthalten sein solten,

Deklaration und was sie bedeutet,

Richtwerte für Inhaltsstoffe,

Vor und Nachteile von Trockenfutter, Nassfutter, selber kochen und B.A.R.F.,

wie du ein gutes Futter erkennst und

wie du das Futter deines Hundes selbst zubereiten kannst,

Antwort auf die häufigsten Fragen,

Erste Hilfe Tipps bei Durchfall.

Zusätzlich erhälst du:

Beispielrezepte für ausgewogene Hundemahlzeiten,

Rezepte die Mensch und Hund schmecken,

eine Liste geeigneter Lebensmittel,

eine Liste giftiger/unverträglicher Lebensmittel,

Literaturempfehlungen.

 

Nachdem Durcharbeiten des Skriptes habe ich 20 Fragen für dich, damit du das erlernte noch besser festigen und überprüfen kannst.

Die beantworteten Fragen schickst du mir dann zu und erhälst die Auswertung sowie eine Teilnahmebestätigung.

 

Du möchtest mehr über die Hundernährung erfahren?

Dann sicher dir jetzt den Kurs für nur 19,99€!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© MenschHund Natur

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.