Kontakt

Elena Wende

Am Schmittenbach 4

35066 Frankenberg -Viermünden

Tel.: 01 75 47 87 87 5

Auch über Threema erreichbar

Mail:

info(at)menschhund-natur.de

Aktuelles

SOKO WUFF

Wo ist Berta?

Dieser Frage gehen wir bei der Krimitour am 24.3. um 14 Uhr auf den Grund..

Selbstlernkurs Hundeernährung

Jetzt neu!

Hier mehr erfahren

 

 

Impressum

Entspannung für Mensch und Hund

Du möchtest wissen, was Du tun kannst, damit Dein Hund sich entspannt?

Du hast einen sehr aktiven Hund, der nicht zur Ruhe kommt?

Du möchtest gerne selbst mal wieder entspannen und auch mit Deinem Hund gemeinsam zur Ruhe kommen?

 

Dann ist der Workshop genau das Richtige für Dich!

 

Ich zeige dir bei dem Workshop, wie Du Dich mit Deinem Hund im Alltag entspannen kannst.

 

Heute werden Hunde meist überall mit hin genommen und haben oft ein ziemliches Beschäftigungsprogramm. Dabei kommt die Ruhe und Entspannung oft zu kurz. Auch für uns Hundebesitzer ist es manchmal ganz schön anstrengend. Viele Menschen und Hunde können sich gar nicht mehr richtig entspannen und stehen ständig unter Strom.

 

In diesem Workshop erfährst Du alles über Stress und Entspannung bei Mensch und Hund.

Wir besprechen, wie viel Ruhe der Hund braucht, üben Entpannungstechniken und probieren einige Möglichkeiten aus, die für Entspannung beim Hund sorgen.

Und natürlich gibt es auch Übungen, die Mensch und Hund gemeinsam entspannen lassen.

 

Am Ende des Workshops hast Du genügend Wissen und Maßnahmen für gemeinsame Auszeiten mit Hund.

 

Damit der Workshop für Mensch und Hund ein Erfolg wird, ist die Anzahl der Hunde stark begrenzt. Du hast aber auch ohne eigenen Hund genügend Übungsmöglichkeiten durch die anwesenden Hunde, "Dummys" und Partnerübungen.

 

Die teilnehmenden Hunde sollten sich gerne von Menschen anfassen lassen und auch in Anwesenheit merherer Menschen und Hunde entspannt bleiben. Wenn du deinen Hund mitbringen möchtest, kontaktiere mich bitte vorher.

 

Wann?: 14.4. um 15 Uhr

Für wen?: Alle, die lernen möchten, wie sie mehr Entspannung beim Hund und auch sich selbst bewirken können.

 

Teilnahmegebühr: 39 € pro Teilnehmer (inkl. Snacks und Getränke)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© MenschHund Natur

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.